Babygalerie


Liebes Praxisteam, Liebe Frau Dr.Rösgen, Unsere Tochter Lara hat am 15.10.17 um 13:32 Uhr mit 51cm und 3200 Gramm das Licht der Welt erblickt und unser Leben verschönert und bereichert


Liebe Frau Dr. Kreuzer,

Noch während meiner Schwangerschaft habe ich von einer anderen Frauenärztin zu Ihnen gewechselt. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Sie haben mich und Fynn ab der 29. Schwangerschaftswoche kompetent und liebevoll begleitet. Fynn hat am 23.07.2017 mit 4250gr und 54cm das Licht der Welt erblickt. Wir sagen Dankeschön !

Anika und Fynn


Liebe Frau Rösgen und das ganze Praxisteam,

wir sind überglücklich, Jonas Sebastian Endlich knuddeln zu können. Mit 57 cm und 3860g kam er am 19.07.2017 in den frühen Morgenstunden gesund und munter auf die Welt. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung während der Schwangerschaft. Das ganze Team hatte immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Ängste und Frau Rösgen strahlt genau die Ruhe aus, die eine besorgte Erstlings-Mami braucht.

Vielen Dank sagen Svenja und Sebastian mit Jonas


Liebe Frau Dr. Kreuzer, Am Mittwoch den 26.07.2017 um 11:57 ist unser Löwenbaby Jordan Jamal zu uns gestoßen. Die Geburt hat zwar sehr lang gedauert, aber es hat sich gelohnt und wir sind voller Liebe und können unser Glück kaum fassen. Der Kleine sieht aus wie sein Papa :) Er war nach der Geburt 53 cm, hat 3640 Gramm gewogen und hatte einen KU vom 35,5 cm. Er ist einfach nur perfekt und wir genießen die Zeit zusammen. Es ist unglaublich, dass das alles jetzt doch so schnell geklappt hat und ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken für die Begleitung in der Schwangerschaft. Liebe Grüße, ...


Liebes Praxisteam!

Vielen lieben dank für eure kompetente Beratung und Hilfe. Unser Sohn Noah Oskar Yar ist am 28.3.17 um 21.20 Uhr mit einem Kampfgewicht von 4.220 gr. und 55 cm gesund zur Welt gekommen. Ohne euch hätten wir das niemals so gut hinbekommen.

Liebste Grüße, Familie ... mit Baby Nr. 1 ;)


Liebe Frau Dr. Kreuzer und das gesamte restliche Team,

wir möchten uns herzlich für die nette und gute Betreuung während der Schwangerschaft (und natürlich auch davor und danach) bedanken! Der kleine Ole kam am 11.12.2016 auf die Welt!

Viele Grüße Lisa, Mathis und Ole


Am 15.11.2016 ist unser Sohn Victor gesund und munter zur Welt gekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Kreuzer und Frau Rösgen und an alle Mitarbeiterinnen der Praxis für die kompetente und liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft.

Mit vielen Grüßen Victor, Felix und Kathrin!


Liebe Frau Dr. Rösgen, liebes Praxisteam,

ich bedanke mich für die nette und kompetente Beratung in meiner Schwangerschaft und stelle Euch/Ihnen meine kleine Prinzessin Mira vor. Sie ist am 21.09.2016 um 08:41h mit 3.510 gramm und 53 cm auf die Welt gekommen.

Liebe Grüße ...


Liebes Praxisteam, liebe Frau Dr. Kreuzer und liebe Frau Rösgen,

Vielen Dank für die nette Betreuung während der Schwangerschaft! Und das ist unser Tony.. Er hatte wohl keine lust mehr nur unter Mieter zu sein..Daher beschloss er kurz und knapp am 14.08.2016 um 04.20 das Licht der Welt zu entdecken!!! ♡♡


Jenke - *01. August 2016 - 3280 Gramm / 51 cm

Liebe Frau Rösgen, liebe Frau Dr. Kreuzer, liebes Praxisteam, vielen Dank für die herzliche Betreuung und kompetente Beratung: Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl und sicher gefühlt!

Viele Grüße, Nils, Adina & Jenke


Liebe Frau Rösgen und Frau Dr. Kreuzer, liebes Praxisteam, Unsere Tochter Joleen ist nun endlich auf der Welt. Geboren ist sie am 29.06.2016 um 1:16 Uhr mit 51 cm, 3370 g und 35 Kopfumpfang. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die gute Betreuung bedanken. Vielen lieben Dank


Jolie erblickte am 25.4.2016 um 10.30 (pünktlich) das Licht von Köln. Vielen Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns immer sehr wohl und sicher gefühlt. "Danke!!!" Ganz liebe Grüße von Jolie ,Nicole ,Sebastian und vom stolzen Bruder Till


Liebe Frau Dr. Kreuzer, liebe Frau Rösgen, liebes Praxisteam, Bela Jakob ist da. Geboren am 10.03.2016, 3620 g, 54 cm. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die sehr gute Betreung in der Schwangerschaft bedanken! Wir habe uns bei Ihnen immer gut beraten, aufgehoben und betreut gefühlt. Sie hatten stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche. Vielen Dank dafür! Ihre ...


Liebes Team Ich möchte mich für die tolle Schwangerschafts-Betreuung bedanken. Nun ist die kleine Samira da. Liebe Grüße...


Liebes Praxisteam, liebe Dr. Kreuzer und liebe Fr. Rösgen, Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft. Melih wurde am 19.11.2015 um 04:23 Uhr geboren,wiegt 3720 gr. und 53 cm. lang. Liebe Grüße von ...


Liebes Praxisteam liebe Frau Dr. Rösgen, ich möchte mich bei euch herzlichst Bedanken für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft. Habe mich bei euch immer sehr wohl gefühlt. Felix kam am 24.03.2015 um 17:26 Uhr mit 53 cm und 3120g auf die Welt. Wünsche dem Team und Frau Dr. Rösgen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße ...


Liebes Praxisteam, ich möchte mich ganz herzlich für die nette und kompetente Betreuung während meiner Schwangerschaft bedanken. Unsere kleine Tochter Amelie Anita kam am 19.06.2015, mit 3250 gr. und 52 cm, zur Welt. Viele Grüße ...


Liebes Praxisteam, liebe Frau Dr. Kreuzer und Frau Rösgen, nochmal ein Dankeschön für die nette und kompetente Betreuung wahrend meiner Schwangerschaft. Ich habe mich immer wohlgefühlt in Ihrer Praxis! Auch ein Dankeschön von meiner kleinen Tochter HAWA die am 25.07.2015 um 23:53 Uhr mit 2760g und 49cm auf die Welt gekommen ist. Gruß ...


Liebes Team, nochmal ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung während der Schwangerschaft und vorallem an Jasemin die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und mir, da ich hier ein Angsthase bin, stets auch bei größtem Stress zur Blutabnahme zur Seite stand. Natürlich auch ein großes Danke an Frau Rösgen und das ganze Team. Zur Erinnerung hier ein Bild unserer June Ella die am 10.06.2015 mit 52 cm und 3460 gr. eine Punktlandung zum errechneten Geburtstermin hinlegte. Wir wünschen Ihnen allen alles Liebe und Gute, Familie ...


Liebes Praxisteam, liebe Dr. Kreuzer und liebe Fr. Rösgen, Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft! Ihre ...


Liebes Praxis-Team! Alle guten Dinge sind drei. Vielen Dank auch für die dritte tolle Rundumbetreuung in der Schwangerschaft. Jule ist gesund und munter am 3.5.2015 mit 3820g und 53 cm um 5:50 Uhr auf die Welt gekommen. Die Geschwister sind mächtig stolz! Steffi und Reinier mit Tom, Emma und Jule


Hallo liebes Praxisteam, Vielen vielen Dank für die super Beratung vor und die tolle Betreuung während der Schwangerschaft. Am 30.09.2014 gegen 8:32 Uhr sind meine beiden Jungs Sofyen 3545gr. und Ilyes 3570gr. zur Welt gekommen. Vielen Dank!!!


Liebes Praxisteam, liebe Dr. Kreuzer und liebe Fr. Rösgen, Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft! Fynn wurde am 16.02.2015 um 08:43 Uhr geboren. Er war 4020g schwer und 56cm groß! Liebe Grüße von Sebastian, Lisa und Fynn


Hallo mein Name ist Giuliano Timo, ich wurde am 06.04.2015 um 10:27 geboren und war stolze 52 cm groß 3260 Gramm schwer. Ich und meine Eltern wollten sich ganz herzlich für die gute Betreuung in der Schwangerschaft bedanken. Liebe Grüße Angela+ Fabian+ Giuliano


Şah-Zenan kam am 26.10.2014 auf die Welt sie wog 3150gr und war 46cm groß wir danken Ihnen für die liebe Betreuung...


Wie schon vor 7 1/2 Jahren beim Vinzent, möchten wir auch heute ein herzliches Dankeschön aussprechen für die kompetent und liebevolle Betreuung während, vor und nach der Schwangerschaft. Balthasar kam am Montag 03.11.2014 nach dem Vorsorgetermin bei euch, mit einem unauffällig CTG um 20.57 Uhr mit 3310g und 53cm zur Welt. Familie ... sagt DANKE !!!!!


Hallo liebes Praxisteam, unsere Tochter Elif kam am 18.11.2014 auf die Welt mit 3840 g und 52 cm. Wir bedanken uns für die tolle Zeit und Betreuung mit freundlichen Grüßen...


Liebe Frau Dr. Kreuzer, liebe Frau Rösgen, liebes Praxisteam, wir bedanken uns für die nette Betreuung während der Schwangerschaft. Lilly kam am 06.11.2014 um 7:31 zur Welt. Mit freundlichen Grüßen ...


Hello. We would like to tell you that our baby has born on February 16th by natural birth as planed and everything was perfect. Felippe has born with 3.475kg and 48cm. We would like to thank everybody for everything during the prenatal in Germany. Best regards,...


Hallo liebes Praxisteam, unsere wunderbare Tochter Conchal wurde am 02.08.2014 geboren und hat unseren Sohn zum ganz stolzen Bruder und uns zu den glücklichsten Eltern der Welt gemacht Herzlichen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung in meiner Schwangerschaft!!! Ich fühle mich immer willkommen und sehr wohl in Ihrer Praxis. Mit freundlichen Grüßen ...


Mohammed, geb. 24.08.2014. Vielen Dank für die tolle Betreuung zum vierten Mal. Viele Grüße, ...


Hallo liebes Praxisteam, unsere kleine Mia Julie kam am 28.11.2014 um 11.31 Uhr zur Welt. Die Maus wog stolze 3680 Gramm bei einer Größe von 52 cm. Wir bedanken uns für die liebe Betreuung während der Schwangerschaft :-) Liebe Grüße, ...


Liebes Praxisteam! Unser Karl ist wohlauf und wir bedanken uns für die wunderbare Betreuung. Eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest wünschen ...


Liebe Frau Kreuzer,liebe Frau Rösgen,liebe Yasmin und liebes Rest Praxisteam. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen für die freundliche,empathische und kompetente Begleitung während der Schwangerschaft mit unserem Karl bedanken! Er kam am 8.8.14 um 15.02 uhr auf die Welt und macht diese seitdem ein Stück besser:-) ganz lieben Gruß ...


Dalia Leyla kam am 6.10.14 zu Welt wog 3910 Gramm und war 55cm groß. Vielen Dank für die nette Betreuung!!!


Liebe Frau Kreuzer, liebe Frau Rösgen, liebes Team, Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung in meiner Schwangerschaft! Die kleine Malena ist unser Sonnenschein!! Ganz liebe Grüße ....


Liebe Frau Kreuzer, liebe Frau Rösgen und liebes Praxisteam! Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft unserer Tochter Mihrimah geboren am 24.07.2014 bedanken! Ich als Mami habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und hätte mir keine besseres und einfühlsameres Ärztinnen und Praxisteam als Sie es waren wünschen können! Vielen Dank für Alles sagen ...


Liebe Fr. Dr. Kreuzer, liebes Praxisteam ! Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Betreuung und Unterstützung während der Schwangerschaft bedanken. Unser kleiner Leo kam am 23.02.2014 um 17.24 Uhr auf die Welt! Er wog 3870g und war 56 cm lang. Viele liebe Grüße ....


Liebe Frau Dr. Kreuzer, liebe Frau Rösgen, liebes Praxisteam! Am 12.2.2014 ist Aaron endlich geschlüpft! Wir bedanken uns herzlich für die nette Betreuung und senden viele Grüße aus unserem neuen zu Hause,....


Liebes Praxisteam! Unserem Simon Alexander geht es gut, auch Dank Ihrer kompetenten und netten Unterstützung! Viele herzliche Grüße, ....


Liebe Frau Dr. Kreuzer, liebe Frau Rösgen, liebes Praxisteam! Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung in meiner Schwangerschaft. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine Ängste und Fragen. Unserer Laura geht es wie Ihr seht ganz prima! Ganz herzliche Grüße, ....